Frau Priscilla Chan Ehefrau von Mark Zuckerberg




das ist wohl naspeZialnie gemacht, denn diese mark Zuckerberg und seine frau klauen potentiale, zumindest machten die das mit mir !!!! sogar mit aliens, klingt verrückt doch ist es nicht. MEHR DAZU IN MEINEM BUCH "INVISIBLE CRIME - DIE WAHRE GESCHICHTE MEINES LEBENS" AUF https://heartmutos.JIMDO.com. schön wäre das, wenn das die Wahrheit wäre, auch für meine Vision arcuwelbece ist ähnlich und erstellt ohne dass ich damals online war, noch in Darmstadt circa VOR MEINE NEUSEELAND REISE ALSO VOR  1999. DARÜBERHINAUS IST DOCH SCHÖN WENN VIELE MENSCHEN DEREN INDIVIDUELLE BEITRÄGE MACHEN FÜR POTENTIAL ENTFALTUNG.  DOCH DAS WAS ICH KENNEN GELERNT HABE: WAR KLEIN MACHEREI, SABOTAGE, KLEIN DUMM UNFÄHIG MACHEREI SOGAR MIT SPRITZEN IMPLANTATEN INSTALATIONEN UVM und Dieberei sowie raub meiner paranormalen Fähigkeiten sowie Ausbeutung während des Schlafes mit aliens - bring mir das zu mir usw. machen diese dann, um am leben zu bleiben musste ich 2015 mark zuckerberg wegen mordanschläge mit aliens und Ufos anzeigen, diese wiederhollte in dieser zeit etwas was er machte schon  2008 bis 2010. VIELE LÜGEN KRASSIEREN DANN JEMAND VERRÜCKTES ODER SCHIZZOPHRÄENES WÜRDE DAS SCHREIBEN; ODER AUS EINER KLININK ; DAMIT MAN DAS NICHT ESRT NIEMMT UND DEM NICHT NACHGEHT, das ist dann sehr gefährlich, deswgen hat schon auch Radio Zeitung tv auch darüber gepostet und andere auch. diese versuchten auch mit Aliens und Ufos sehr abzukapseln, vereinsamen und zum Selbstmord zu zwingen, die frau hat als to od die aliens die bei der Rechtsschutzversicherung mitmachen wollten damit diese dort klar und alles gut wahrnehmen durch deren aliens Manipulationen noch in Waldeck derhingausen die aliens manipuliert mitgenommen - befindet sich  zum teilt im Ufo oder machte das vom pc oder Handy aus über 3d Holographie weil hatte schon Auswirkungen auf die Realität leben Entscheidungen die sehr gefährlich waren. Deswgen bitte ich auch weiterhin um Unterstützung damit diese wegbleiben diese mz und seine frau sowie deren Aliens und Rechtsanwälte wegen dieser Gewalt welche andere Ufos Aliens und andere auf Fotos und filmen auch als beweise haben Entschädigungen zahlen auf mein Geschäfts Bankkonto