Strafanzeigen gegen Mark Zuckerberg


Lesen Sie auch die Komments, 

die hören und filmen und CIA ist im Hintergrund, und Microphones sind on,

das worüber ich in meinem Buch "Invisible Crime-Die wahre Geschichte meines Lebens" auf https://heartmutos.jimdo.com in Präsentationen  link gleich oben, schreibe, ist damit auch in etwas bestätigt.  

Und auf der nächsten Seite 

SEINE FRAU Prescila Zuckerberg,

 

Interessant auf einem dieser Filme wurde gesagt, dass die Mutter von Mark Zuckerberg eine Psychologin ist, und sein Vater ein Zahnarzt.  Ich habe reichlich Psychologen die etwas gegen Psychiatrien haben.  



Die Wahrheiten über Mark Zuckerberg - ILLUMINATIES WEG VON MIR UND AUS MEINEM LEBEN WIEDER IN WORMS HABE ICH EUCH RAUSGESCHMISSEN 2013 also raus !!!          MZ KÖNNT IHR HABEn UND MACHEN WAS IHR WOLLT






Filme auf YouTube auch von anderen.