Integrität Individualität Grenzen achten




 

  
Ich bin Ich. I AM I. Und andere wollen auch sehr gerne als einzigartige Individuen wahrgenommen und auch mit deren unterschiedlichen Interessen, Bedürfnissen respektiert werde. Mir geht's um Kinder auch, die mehr innere Weite und damit auch Raum, Platz erhalten um sie selbst sein zu dürfen, schon als Kinder und nicht wie ein funktionierende "Roboter" nach den Normen und Werten der Gesellschaft, was dann Jahre bis Jahrzehnte dauern kann um diese zu erkennen und zu eigenen zu finden, oder sich solche ausdenken, aussuchen, aufschreiben usw. 

 

Auch in den spirituellen Bereichen des Lebens und Gruppen ist es sehr wichtig sich dessen bewusst zu sein, grade dort in den Auswüchsen von ones. Die ganz anders gemeint ist, und auch normalerweise Unterschiedlich sein, Integrität und Individualität respektiert. 

 

Überschreitet jemand meine Grenzen, kann ich zur nonverbalen, dann verbalen Notwehr und Abwehr übergehen. 

 

Ist auch sehr wichtig denn andere merken oft leider nicht wo und wann diese Grenzen überschreiten. Also mir ist das zu viel mit dem Reden, bis später, dort im Cafeteria für 10 Minuten am Marktplatz oder morgen um circa 9 Uhr. Interessant war das, sogar gute :-) Aliens in Worms hörten darauf im Jahr 2014.  Das war auch sehr schön und sehr wichtig. Wir sahen uns Kommunizierten anders meist. Diese schätzen sehr meine telepathischen Fähigkeiten. 

 

Segensreiche Grüße von Sylvia Ochenkowski www.stefanios.de Hauptwebseite