Nano Technologie Implantats Instalations Micfrophones …



AKTUELLE TELEFONNUMERN ZU HAUSE  05634 - 52 999 40

und sms 01511 - 55 709 16 






Teil 2

Sie können das Hoch-Haus sehen, und mich dort auch auf den Video Film Aufnahmen mit meinen damaligen dort geschaffenen Kunstwerken, in dieser Zeit circa. vom 15 Juni bis November 2015 in Worms bei Mannheim und  Ludwigshafen.

Davor wohnte ich circa 25 Jahre in Darmstadt, studierte, Arbeitet als Filialleiter, im Buchhandel auch, machte Lesungen von meinen ganzheitlichem Buch und Ausstellungen meiner spirituellen Kunst mit Presse Fotos und Zeitungs-Artikeln-Veröffentlichungen. 
Musste dann Worms verlassen um mein Leben und Gesundheit zu retten, fand erst Zuflucht und Wohnung bei Agnes Everling in Oase Greifenstein bei Wetzlar und dann wurde das dort auch manipulativ mit Installationen auf dem Rücken, Microchips, Implantaten, schlaflosen Nächten, weil diese dort den Heidelberger wieder schickten und auch andere, auch einen Alien hinstellten, der auf dem Weg zum Einkaufen etwas auf mich Sylvia Miclero Stefanios.de Ochenkowski, wie aus einer Schüssel kippte, der stand dort sehr groß und hätte mich überall damit übergossen ….  Der kommunizierte dann, weil wir uns so anschauten, und der auch meine Aura, Lichtkörper usw. sah, schützte mich sehr auch meine Wahrnehmung, denn sogar dieser Alien betete um neutralisieren dessen und, dass ich das überlebe, der wollte das NICHT machen, sondern wurde geschickt von einem Menschen, die, der auf der Erde lebt und zur Rechenschaft genommen werden kann für solche Gewalt, OHNE JEDEN GRUND. 

 

Diejenigen, die meine Wahrnehmung kaputt machen seit dem, alle auch. 

 

Das Wohnen dort hat auch leider in kurze Zeit auch dort Mz, Mag usw. kaputt gemacht, trotz Dauerauftrag, angemeldet und 

 

Ich war damals schon circa 1und halb Jahre, seit 2014 umgeben von diesen erwähnten: to od  Mark Zuckerberg, to od Michael Anthony Gonzales, to od Richard Robert Fernenk, to od Nina Dull, to od Peter Herman, to od Peter Bergholz, to od channig Tatoom auch, diese machten mir finanzielle Schwierigkeiten, sabotierten Kontakte, Möglichkeiten für weitere Wohnung, meine Sachen unterzubringen, Reaktionen auf meine Telefonate, Briefe, Emails, Termine...  in meinem Leben, warteten darauf, dass ich Sylvia Ochenkowski spirituelle Künstler, Autor, Symbol-Erfinder stefanios.de schon sogar dort sterbe, oder sehr schwer krank würde, in meine schönen Wohnung, die ich seit 2010 in der Hans-Thoma-Str. 24 in Neuhausen Worms gemietet habe. Und machten alles damit ich diese verlor, trotz meiner Berufung, Widerspruch und einem Urteil: Klage auf Räumung ist widerrufen, weil Mieter Sylvia Ochenkowski zahlt den kleinen Betrag auf Raten ab. ,  und im Obdachlosen-Wohnung dann wollten diese mich umbringen zusammen mit Geheimdiensten usw.  Filme dazu auf YouTube Name eingeben Micelro Heartmutos Erlxedo Light. 

Teil 1 passt zu dem teil im film über träume USW.

Wer filmt, fotographiert,  sabotiert...

meine nächtlichen Träume, Wahrnehmung, Hören, Sehen auch mit meinen inneren "Augen" "Herzen", welche Unmenschen machen das, immer noch, seit 2015 August, und lässt mich nicht in Ruhe morgens, beim Aufwachen um auf meine Träume zu schauen. Immer noch auch in Waldeck September 2018 .

 

Es ist so wie ich es beschreibe. Bitte auch andere Aliens und Ufos … mit deren modernen Technik zu schauen, mich zu befreien, falls jemand etwas von mir damals mitgenommen hat...  oder was auch immer notwendig ist, zu tun, damit das aufhört. Wer auch immer das macht, bitte diese entfernen und damit aufhören lassen. Das ist sehr gefährlich und gefährdend das Ganze, ich bin ein Erdhütter und Schamane mich davon abzuschneiden genauso wie von meiner Fähigkeit zu Weinen ist Kriminelle Gewalt die zu orten ist usw.

Die das gemacht haben, im Auftrag von diesen Menschen, die damals dort reingingen, in diese weitere meine Wohnung in dem Hochhaus, auch von Ufos usw. wie Geister fast unsichtbar, waren für mich als Engel-Medium usw. zu sehen: Mark Zuckerberg, seine Frau, Peter Bergholz, Barak Obama und seine Frau, Michael Schumacher und seine Frau, 


Ich sah damals einen in weissem Kittel, auch so , neben Peter Bergholz und Frau von Mark Zuckerberg, diese kamen durch die Fenster, vom... wahrscheinlich einem Ufo, als ich mich nochmals etwas ausruhen und schlaffen wollte. Und etwas von mir in ein Ampule legten.

 

Dann zeigte mir jemand, dass irgendwo irgendwelche in Weißen Kitteln, auf meine Träume schauten, und mich damit zu Verrückten erklären wollten, was jedoch anders herum gemacht wird mit Strafen und Entschädigungsforderungen gegen diese in weißen Kitteln.