Wo nahmen diese etwas von mir mit und zur welchen Menschen auf der Erde ? Diese müssen Entschädigungen zahlen als Geld auf mein Bankkonto



Das was in Worms am Rhein bei Ludwigshaffen und Mannheim geschehen ist 2015, ganz extrem, in der Innenstadt, Tagsüber extreme Übergriffe um umzubringen eigentlich auch, sogar  

 

Oder jemand war sich der Gewalteinwirkung nicht bewusst, und machte etwas, was ich schon erlebte ab und zu auch in dem Zeitraum 2008 bis 2010 in Deutschland, Schweiz, Österreich, Irland und Schottland, weil ich dann auf eine Wohnungs-Findungs-Reise war und sein musste... 

In Worms wurde mir sehr wehgetan, dann 2015, in der Innenstadt, in dem der Alien neben to od Mark Zuckerberg mich an die Stirn berührte, ich schrie und weinte sehr damals, das rette mich auch. 

 

Die Menschen, die etwas von mir haben wollten, befahlen Aliens etwas zu tun, weswegen ich auch sehr laut weinte und schrie am Lidl in der Innenstadt, 2015, dieser Aliens wurde von wem ??? beauftragt etwas aus meiner Lichtsäule zu fassen, über meinem Kopf, ich sah diese, wie diese dort standen und was diese auch dann machten, der schmerz war Sekundenschnell und entsetzlich  - auch wenn ich dabei gestorben wäre - WELCHE MENSCHEN GABENDIESE BEFEHLE ODER AUFTRÄGE DAS ZU TUN - NAME - ADRESSE ORTEN  FESTNEHMEN GEFÄNGNIS UND FÜR MICH SYLVIA OCHENKOWSKI AUF MEIN GESCHÄFTSBANKKONTO ENETSCHÄDIGUNGSGELDER SCHMERZENSGELD NENNT MAN DAS AUCH UND FÜR DIE ZUKUNFT ALSO AB SOFORT GILT; WER ETWAS BRAUCHT ODER WILL TELEFONIERT DOCH , SCHICKT EINE SMS ODER EMAIL, DANN KLAPTS AUCH UND ETWAS ZAHLEN GELD MÜSTE IIHR AUCH EGAL UM WAS FÜR EINEN AUFTRAG ES SICH HANDELT . 

 

DIE VON MUSE, MUSIK BAND, MIT DEM ERFOLGREICHEM REVOLUTZER SONG: "WE WILL BE VICTORIOUS, THEY WILL STOP DEGRADING US … " hörte ich auch 2010 in Schottland, nach den schönen Weihnachten und Neujahr, richtig Familiär sogar, danke dafür, gab es für mich angeblich vor Ort, obwohl vieles leer, keine Wohnung, Zimmer, auf meinen Antrag dort abgegebenen...  Die von Muse Band Musiker sah ich dann in meiner Wohnung in dem Hoch-Haus 2015 Sommer Herbst. Sassen auf dem Sofa, fühlten und benahmen sich wie Menschen, wissend wohl, dass ich und die meisten Menschen diese kaum sehen hören würden, doch solche mit Paranormalen Fähigkeiten, die immer mehr auch wurden schon, und auch FBI CIA BKA mit TECHNISCHEN usw. MITTELN, welche oft schaden wegen der Elektrizität usw. 

 

Wahrscheinlich deswegen macht jemand schon seit Monaten etwas 2018 auch damit ich nicht weinen kann, dann sterbe ich bald wahrscheinlich an Herzinfarkt oder sonst was, wenn das nicht entlich aufhört. 

Dann gehe ich mit meinen Engeln in andere Sphären und ihr hört mich und sieht mich dann auch überhaupt nicht mehr. 

 

Das mit Bildern zeigen, mit Fotos die jeder kostenfrei und lizenzfrei benutzen kann aus www.pixabay.com so steht das dort. 

 

Die meisten Aliens kommunizieren über Telepathie und Lichtsprache, das macht das auf dem weiterem Foto NICHT notwendig...  - mein Kronen Chakra, hat mir deswegen jemand versucht,  zu klauen, zerstören, zukleben zudecken - was sehr gefährlich ist für mich, mein Leben, Gesundheit und die Kommunikation mit dem All, Universum dem Leben, denn ich bin ein ERDHÜTTER, ein Sternenmensch von Sirius und Pleyaden, ein Indigo Magenta, kreative mediale Channeler  manche meiner Texte Artikel und Künstler.

Und  auch wenn ich sehr gerne auf der Erde lebe und hierher gehöre, gibt es bald Ufos wie Autos und dann fahre ich mir selbst gerne herum auch mit all dem Equipment, so dass es eine Freude ist für mein Körper, Geist, Seele, Herz alles, damit ich wieder auf die Erde zurückkehren kann und mich weiterhin meines Lebens und Fähigkeiten erfreuen kann, die hier sind, waren und auch wieder sein werden. 

 

Wenn to od MAG entlich von hier verschwindet und aufhört sich als jemand auszugeben von mir usw. Ist ein fremde, den ich auf FB mal angeschrieben habe, wegen deren Alien Ufo Gruppe, mehr nicht. Warum diese dann bei mir in der Wohnung als dieses etwas von den Menschen kamen, verweilten, saßen, nun diese dachten dass die zur besucht kamen, vielleicht, auf diese Weise haben diese Aliens die dort waren mich auch NICHT verletzt. Das was jedoch gleich auch geschah eines Tages als To do MAG und MZ neben meinem Bett Tagsüber standen und dachten warum ich denn nicht aufstehe, wobei ich mich einfach noch etwas länger ausschlafen wollte, war ein enormes "Einpacken" = rauben = mitnehmen von etwas von mir meinem Rücken usw. Da ich das gesehen habe, und auch fast weinte, und mich damals, weil ich sowas zum ersten mal erlebt habe, lachten diese, lachten sehr sogar, falls ich sterben würde auch. Und standen am Kopf des Bettes, wehrend ich das beobachtete !!!!! 

Dies ist sehr gefährlich für Menschen, bitte NICHT Machen. Herz kann kaputt gehen, Kopf, Bauch auch, alles kann kaputt gehen, und Mensch sehr krank werden oder sogar sterben. 

 

Sowas sah ich circa 2017 in Waldeck-Dehringhausen, es war sehr gut das zu sehen - wer sabotiert meine paranormalen Fähigkeiten sowas zu sehen, bitte wegschaffen solche, danke sehr im voraus - 

 

Ein Schrei um Hilfe weckte mich auf, nachts in meinem Bett,  ich sah, auf meine eigenen Art und Weise dieses paranormales Geschehen, mit bloßem Auge nicht zu sehen, ein Mann schrie um Hilfe und befand sich, etwas von dem auch so in der Luft und musste etwas schnell dort reden... gleichzeitig betet der um Hilfe, dass der da schnell wieder herunter gelassen wird in sein Körper.... 

 

Da ich das sah, machte ich das was ich intuitiv für richtig gehalten habe, die meisten Aliens und Ufos kommunizieren über Telepathie, Lichtsprache und andere Formen der internationalen und intermedialen sowie intergalaktischen "Sprachen" auch ganzheitlichen Körpersprachen, Bewegungen, Ausdruck, dass jemand auch bei mir seit einigen Monaten sabotiert, ja nun wollt ihr verrecken oder was, sollen die euch umbringen oder warum sabotiert ihr meine Fähigkeiten ???? !!!! Bitte diese Sabotage und Saboteure auch wegmachen für immer - Danke im Voraus -  

damit der doch bald wieder von dort verschwand und wieder heruntersank wohl in sein Bett und Körper. 

 


WO BEFINDE ICH MIT ALS GEKIDNEPED ENTFÜHRT ALS SOGENANTE TO OD; ALSO FAST WIE EIN GEIST, JEDOCH ICH LEBE UND DORT SEIN BEENDEN BITTE  




(c) Sylvia Alexandra Ochenkowski bekannt als Micelro Boakobe Heartmutos Frefriw Erlxedo Light www.stefanios.de