Ein Mensch ist niemals ein Projekt von einem anderen Menschen und deren Ideen, Vorstellungen wie es richtiger besser wäre auszusehen... Projekt Sexy BEENDEN BITTE SOFORT UND FÜR IMMER  und überall beenden; Ist von wem?



Projekt Sexy ist in Wirklichkeit eine Schwächung der Menschen: Frauen, Männer, Kinder... dieses Projekt, welches manche Aliens Ufos machen mussten auf den Befehl von wem ….  ! bitte sofort beenden !


Viele Merkten das, auch die Popstars, dass trotz bewusster Ernährung, Sport, Yoga usw. abnehmen, Muskelaufbau und sportliches aussehen leider kaum möglich wurde...  mit Verachtung schauten welche aus den Ufos auf "Lemminge" dies beenden DENN IHR IN DEN UFOS... SEIT AUCH SKLAVEN VON …  dies hat euch auch getroffen, alle wurden damit getroffen auch die das machten, wie eine Atombombe unberechenbar traf es alle wie ein gift über die erde geschüttet USW. mögen uns die engel und great spirit beistehen ...


 

 

  

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Da ich auf Momanda seit circa 2011 und dann in dem wichtigem Jahr 2012 aktiv war, auf einer Plattform für kreative und spirituelle uvm, haben auch mich manche mit meinem Posten, schreiben von Blogs, Veröffentlichen meiner Kunst mit Texten sowie Bücher, Postkarten wahrgenommen, sogar die in den Ufos :-) was der Erde und der Menschheit auf diese Art und Weise damals sehr gut tat.

 

Auch meine Transformations-Symbole wurden sehr gefragt, als ich anfing diese zu erfinden circa 2011 und halfen sehr der Umwelt, Natur, Menschen, die Aliens und auch andere Wesen fingen dann an vorbeizufahren auf den Autos und sich zu bedanken. Fand ich auch sehr erfreulich. Eine positive Kraft, Energie fuhr damals vorbei auf den Autos schon auch wahrscheinlich oder um die Autos, die ich wahrgenommen habe. 

 

Denn ich konnte mit Leichtigkeit und Begeisterung meine eigenen Einsichten und Erkenntnisse sowie auch mediales und gechaneltes posten und vieles damit auch bewirken, obwohl auf den ersten Blick gar nicht so sichtbar. Doch ich habe mich sehr darüber gefreut, dass der Aufstieg in die 5 te Dimension, der mit vielen Büchern, Videos auf den Dezember 2012 beschrieben und datiert wurde, auch mit viel Hoffnung geben für Menschen, die eben anders sind, dass es einen schönen sinnvollen übergeordnetes Ziel doch noch gibt auf dieser Erde...  In der Zeit um 2012 sah ich dann auf de Weg in die Innenstadt Lichtfahrzeuge auf dem Himmel, vielleicht auch von Ashtar, jemand wo viele Menschen die Hoffnung haben, sehr spirituell OHNE Dogmas sondern auch ein Free Spirit um in dieser Zeit des Übergang mitzuwirken... 


WIR ALLE UND ICH AUCH HABEN DAS RECHT AUF EIN UNGESTÖRTES LEBEN 

 

 

AUF UNGESTÖRTE AURA CHAKREN UND DIE WEITEREN UNSICHTBAREN KÖRPER 

AUF UNGESTÖRTE ZEIT ÜBERHAUPT 


DAS BIN ICH SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI GEBOREN 5.5.69 UND LEBE WEITER SEHR GERNE WOHNE BEI KASSEL KORBACH NÄHE EDERSEE. AUF DEN FOTOS SEHEN SIE MICH AUCH MAL OSTRY = KANTIGE ENERGIE  MAL LAGODNY = SANFTE ENERGIE. MENSCHEN VERFÜGEN ÜBER BEIDES UND SETZEN BEIDES IM LEBEN ALTAG AUCH EIN BEIDES IST WICHTIG ZU HABEN UND ZU SEIN. NIEMAND DAFR MENSCHEN NUR OSTRY ODER NUR LAGODNY; ALSO NUR KANTIG ODER NUR SANFT MACHEN !!!! UND was SEXY ist, ist auch sehr relativ und darum geht es überhaupt gar nicht, denn jedem gefällt etwas anderes, doch echte Beziehungen, Freundschaften sind über das hinaus ! 


Sylvia A. Ochenkowski Künstlernamen: Micelro Boakobe Frefriwa Heartmutos Arel Arelsfofo Erlxedo Light, geboren 5.5.69, wir sehen in dieser Zeit ...2018... alle noch viel jünger aus, im Internetshop in Worms, Juni 2015 auch sehr aufgeschwollen usw.
Sylvia A. Ochenkowski Künstlernamen: Micelro Boakobe Frefriwa Heartmutos Arel Arelsfofo Erlxedo Light, geboren 5.5.69, wir sehen in dieser Zeit ...2018... alle noch viel jünger aus, im Internetshop in Worms, Juni 2015 auch sehr aufgeschwollen usw.

Ein Mensch oder auch viele ist doch niemals ein Projekt. Ein Mensch ist keine Objekt und keine Sache, welche andere nach Belieben verändern könnten. Solche Veränderungen durch dritt Eiwirkung sind eine Straftat und das bedeutet : Gefägniss und Entschädigungszahlungen an die Opfer. In diesem Fall ist jeder Mensch ein Opfer, in dieser Situation, welchem sowas angetan wurde. 

 

Ein Projekt hat jemand angefangen, irgendwann circa 2012 oder 2013 konnte ich das "sehen" wahrnehmen. Diese nannten das was die machten, auch das Projekt Sexy, doch dahinter befand sich die kriminelle schwächende Absicht: Von Frauen deren Straken  Energien, auch sogenannte Innere Man herauszunehmen, damit Frauen nur Sexy sind und nicht mehr. Dies hatten Aliens vor oder Ufos als Programm  für die Menschheit die auf irgendwelche sehr böse kriminelle manipulative Menschen hörten. 

 

Auch von Männern wurde dies raugenommen, deswegen wurden viele auch DICK ohne Grund uvm. 

 

POLITIKER HATEN IN DIESER ZEIT ANGST IN DEUTSCHLAND VOR REVOLUTION VOR DEM ERWACHEN DER MENSCHHEIT UND EINEM DAMIT VERBUNDENEM UNGEWÖHNLICHEM SELBST-BEWUSST-SEIN; SICH SELBST-BEWUSST SEIN uvm. DASS POLITIKERN …. UND WEM NOCH SEHR VIEL ANGST MACHTE. 

 

Menschen sollten nicht so ostry sein. Ostry = das sagen denken Aliens auch, manche von wem? Um wen herum? Und haben angefangen zu schnipseln und pokrajac = zerschneiden. 

 

Als ich damals FB manchmal aufsuchte, sah ich auf meine Paranormale Art und Weise, also konnte ich wahrnehmen, erschrocken meist, dass die Frauen und auch manche Männer sich drastisch veränderten, und sahen damals circa 2013 sehr aufgeschwollen aus. Dieses AUFGESCHWOLEN UND DICKER ODER NICHT KANTIG NICHT DÜNN SCHLANK SPORTLICH SONDERN FETT RUNDLICH UNBEWEGLICH DASS WAR EIN AUFTRAG VON JEMAMDEN UM MENSCHEN AUF DIESE WEISES ZU ÄNDERN !!!! 

 

DIES IST DIE SAMMELKLAGE GEGEN DIESE DIE DAS GEMACHT HABEN UND AUCH DAMIT SOWAS AUFHÖRT UND NIEMALS WIEDER PASSIERT !!! 

 

Auch deswgen geschieht etwas seltsames auf der Welt, weil ein paar reiche sich in den Bewusstseins-Zustand der Menschheit und in das Aussehen eingemischt haben und damit die Evolution auf der Erde sehr verletzten, auch auf eine leise und für die meisten fast unsichtbare Art und Weise. 

 


Menschen zu Pöklingen oder zur Dummen und Fetten "Lemmingen" zu machen, das dachte sich wer?... 

Weil man solche slabe = schwache dann besser regieren könnte. Und vor allem verheiraten wollten diese, das war auch ein Regierungs-Projekt dass Menschen sich mischen und verheiraten mit dem Zwingen zur Kinder haben, Schwanger werden, mit Panik und Angstmacherei auf Leben und Tod. ! 

 

Dies hat sich ausgewirkt auf die Zellen sogar, denn etwas machte die Menschlichen Körper sich anschwellen aufschwellen, pummelig, rund, unbeweglich, und dies was diese gemacht haben im Hintergrund um solche Resultate zu erzielen, hat verletzt, war GEWALT auf : 

Organe, 

Herz 

Kopf 

Bauch 

Unterleib 

Beine und Füße

Gehirn 

Leib: Körper Geist und Seele 

 

Dieses Geschehen in einer Zeit um 2012 dann 2013 und 2014 als auf die Erde immer mehr die Erwachens-Energien weiterhin einströmen von Universum, ist EIN VERBRECHEN !!! Auch wegen der gesundheitlichen Folgen und Auswirkungen. 

 


Aus Angst vor Erwachten, machtvollen, Erkenntnisreichen, Sensitivien, Begabten, Unterscheidungsfähigen... Menschen, die auf diese Weise auch mit Aliens und anderen Wesen hätten noch mehr kommunizieren können, auch ganz einfach weil die Zeit der galaktischen Erde angebrochen ist, und wir sind nicht alleine link zu dieser Webseite. 

 

… haben manche andere Menschen folgendes gewollt und gemacht: 

Bewusste mit Unbewussten gemischt 

Kinderzwang 

Ehezwang 

Das alles mit moderne Technik um uns und die Erde herum... Manipulative Einwirkungen … 

 

Um unbewusst und dumm zu machen uvm.

Wer hat am meisten was davon, dass Menschen unbewusst werden?  Sind auch die versteckten meist sehr reichen Täter-innen !!! 

Festnehmen wegen solcher Verbrechen an der Menschheit, Natur Umwelt Atmosphäre usw. und Entschädigungen an mich. Und gerne auch an Sie, rufen Sie mich an wir machen eine Samel-klage. 

 

Mit herzlichen Grüßen Sylvia Ochenkowski www.stefanios.de Hauptwebseite 

Geschrieben mit Segensreichen Grüßen am 12.09.2018